Rückenschmerzen im Schlaf vorbeugen?

Jeder der das Problem teilt wird mitfühlen. Rückenschmerzen sind echt mies. Und dass es wohl meist am vielen Sitzen liegt, ist auch schon oft diskutiert worden. 

Schön wäre nun aber eine Strategie um Linderung zu erreichen. 

Aber vielleicht kann man sogar im Schlaf etwas tun. Das sagt jedenfalls dieses Video. Dazu müsse man sich nur richtig hinlegen. 

Diese Schlafposition solltest Du unbedingt vermeiden! | Liebscher & Bracht

Ich bin tatsächlich optimistisch denn das scheint mir alles ziemlich plausibel zu sein. Ich werde es ab sofort testen. 

Auf viele andere Dinge achte ich schon. Wenn diese einfache Angewohnheit jetzt den Ausschlag geben würde, um dieses lästige Schmerzproblem los zu sein, dann ist das heute ein echter Glückstag.  

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert